Pocket web ct-17

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät POCKET WEB CT-1. Im Internet bin ich auf der Suche nach einem günstigen Organizer fündig geworden. Ich brauche eigentlich ein einfaches Gerät nur für meine Notizen bis 30 Euro. Ist das oben genannte Gerät dazu geeignet? Kann jemand mir vielleicht da was anderes empfehlen?

Viele Grüße
Erwin

Hallo,
was verstehst du denn unter einen Organizer?
Relativ gut kann der ogo (so nennt sich das Ding überall, außer es kommt von 1&1) email, sms (und IM). Eien Übersicht über die verschiedenen Modelle findest du unter http://www.ogoforum.de/ogotabelle.htm Nicht alle lassen sich mit dem PC synchronisieren!

Cu Rene

Guten Tag Rene,

die Internet/E-Mail/Organizer-Funktionalitäten können wir voll außer Acht lassen. Mir gehts nur darum, dass ich einfach einen digitalen Notizzettel brauche. Mit OGO möchte ich „nicht“ meine Mails abrufen, im Internet surfen oder sogar telefonieren. Es soll einfach die Aufgabe einer ToDo-Liste übernehmen und zwar ohne SIM-Karte.

Gruss
Erwin

1 Like

Hallo,
das Pocketweb (also das von 1&1) hat keine Möglichkeit die Zeit zu stellen, außer über das Internet (da es nur mit Flatrate verkauft wurde, war das auch kein Problem).
Bei den anderen (mit offener Firmware) weiß ich es nicht, da ich nur das von 1&1 hatte. Treiber zur Synchronisation mit Outlook gibt es aber nur von 1&1 (und ausdrücklich nicht für die 64er-Versionen Vista oder Win7), die sind aber im verlinkten Forum archiviert.
Grundsätzlich wird oft bemängelt, daß der Alarm zu leise ist. Außerdem muß einem klar sein, daß man keinerlei Software nachinstallieren kann.
Wenn man es im Netz kauft, kann man es ja notfalls zurückgeben :wink:

Cu Rene