Also ich habe mir ein Pocket Web schicken lassen (bis auf Versandkosten ist es für mich 6 Monate lang kostenlos), weil ich ab und an auf Fortbildung fahre, wo es keine Internetcafés o.ä. gibt. Ich habe den Akku aufgeladen und dann meine Daten (Emailkonto von gmx) eingegeben, aber wenn ich eigentlich die Emails downloaden bzw.ansehen will, kommt jedes Mal die Meldung, das ein Datenpaket geladen wird und dies einige Minuten dauern könne. Dann nach einiger Zeit kommt der Hinweis, dass es nicht möglich war, das Datenpaket zu laden und ich mich an den Kundendienst wenden soll. Das habe ich per Mail gemacht (heute früh), aber keine Antwort.
Ich habe jetzt im Internet und hier gelesen, dass ich eigentlcih nur ein Emailkonto eingeben muss und dann loslegen kann, insofern weiss ich nicht mal, wieso da ein Datenpaket geladen werden muss.
Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.
Margit
Hallo,
mache noch mal einen Reset (unter Einstellungen/Gerät zurücksetzen) und warte beim Neustart, bis du Netz hast, bevor du mit der Sprachwahl anfängst, dann sollte es funktionieren.
Manchmal kommt es aber auch vor, daß dhl schneller ist, als 1&1, dann sind die Geräte noch nicht freigeschaltet, wenn sie beim Kunden eintreffen. Sollte sich bis spätestens Dienstag nichts ändern, den Support löchern, bis sie endlich antworten. Bei der Anfrage am besten gleich die IMEI des Geräts mit angeben, da die zur Freischaltung nötig ist.
Cu Rene