Wer hat Erfahrungen mit dieser Kamera? Ich kann meine Bilder mit Vista nicht herunterladen, weil das System nicht kompatibel ist. Habe mir schon die neueste Software aus dem Netz geholt, die wird aber auch nicht installiert. Zudem habe ich die Kamera mit einer SD-Speicherkarte ausgerüstet. Auf diese greift das Gerät aber nicht zurück, sondern agiert im Kameraeigenen Mini-Speicher.
Liebe Grüße Dagmar
Dann hole dir für die SD-Karte einen Speicherkartenleser.
OK Olaf, danke. Aber was bringt mir das? Die Speicherkarte wird ja nicht beschrieben!!!
Habe jetzt ein paar mal hin und her probiert die Karte zu entsperren, daran liegt es aber auch nicht. Die Kamera erkennt offensichtlich die Karte nicht. Werkseitig ist eine SD/MMC Karte angegeben. Die eingesteckte Karte haz die Bezeichnung: CE FFC, liegt es möglicherweise daran? LG Dagmar
OK Olaf, danke. Aber was bringt mir das? Die Speicherkarte
wird ja nicht beschrieben!!!
Habe jetzt ein paar mal hin und her probiert die Karte zu
entsperren, daran liegt es aber auch nicht. Die Kamera erkennt
offensichtlich die Karte nicht.
Achso, das war im ersten Post nicht ganz so offensichtlich beschrieben. Ich dachte, du kannst vom PC aus nicht auf die Kamera zugreifen.
Vielleicht muss man im Menü erst die Speicherkarte aktivieren?
Da habe ich nur die Option > disk [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]