PocketPCals Handy-Handy als Pocket-PC

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit solchen PDA´s die auch als Handy genutzt werden können? Eventuell auch mit NAVI.
Ist das eher praktisch oder sind getrennte Geräte im alltagsgebrauch sinnvoller?

Ich brauche beruflich täglich ein NAVI und den PDA als Terminplaner (Outlook), Adressplaner und Notizblock, und Datenspeicher.

Gruß,
celo

Hi,

ich habe das XDA neo von O2.

Eventuell auch mit NAVI.

Ist da möglich…

Ist das eher praktisch oder sind getrennte Geräte im
alltagsgebrauch sinnvoller?

Es ist auf jedenfall ein bisschen ne Umstellung beim telefonieren, da ist die Sache mim Touchscreen nicht so super praktisch, aber es geht. Gibt ja beispielsweise auch so Voicedial und so.

Ich brauche beruflich täglich ein NAVI und den PDA als
Terminplaner (Outlook), Adressplaner und Notizblock, und
Datenspeicher.

Also mit dem Navi habe ich keine Erfahrung aber alles andere funktioniert echt gut. Wie es mit dem Datenspeicher aussieht weiß ich nicht genau, auf jedenfall hat es einen SD-Kartenslot. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der dann von Windows als Wechseldatenträger erkannt wird, oder ob du immer die Synchronisationssoftware brauchst.

Aber, alles in allemeine gute Komplettlösung eigentlich. Kannst auch als mp3-Player und Videoplayer nehmen etc. (das NEO hat sogar noch ne integrierte WLAN-Antenne; und du kannst auch einfach, und fast überall über GPRS ins Internet [ist halt n bissle teuer und nicht wirklich schnell)

mfg
Matze

Gruß,
celo

Hi celo!

Wenns kein Pocket PC sein muss, sondern auch ein PALM ginge (wäre meine bevorzugte wahl :smile: ) gibts da ne Seite von einerm der das so macht: http://www.bbst.de/pda/index.htm Scheint zu gehen!!! (Der nutzt sein navi wohl nicht mit dem Smartphone, aber gehen täte das auf jeden Falle)

LG

Florian