Podcast - deutsch und englisch sprachig - wie gehe ich vor?

Hallo in die Runde,

ich kann mit MP3-Dateien mit meinen Podcast-Beiträgen erstellen (Schneiden, Intro etc. ist klar).
FRAGE: Wo kann ich die am besten veröffentlichen? Es handelt sich um einen Fantasyroman - als deutsche Beiträge und englische Beiträge?

Bin froh, wenn ihr mir bei diesem Knackpunkt helfen könnt!
Danke im Voraus! Maria

Eigene Homepage? Eigener Blog? Hörspielforum? Spotify? Amazon? Ebay?

Vielleicht solltest du erst mal erklären, was du dir durch die Veröffentlichung erhoffst.

Ja - okay. Es handelt sich um einen Fantasyroman, den ich in Teilen als Podcast veröffentlichen möchte.
Ich habe eine eigene Website - SPOTIFY ist das international bekannt? Oder welches Format wäre für Englische Beiträge geeignet?

Danke nochmals

Sorry, jetzt weiß ich immer noch nichts. Möchtest du die Frage nicht beantworten?

Was ich mir erhoffe durch die Veröffentlichung? Zum ersten, dass natürlich die Hörer (Kinder, Jugendliche… Erwachsende) meine Beiträge gern zuhören. Dann evtl. das Buch dazu kaufen… - reicht das als Antwort so?