POG-Sammler gesucht!

Hallo!

Wie der Titel schon verrät, suche ich Menschen, die heute noch POGs und Caps sammeln.
Wer nicht weiß, was das ist: Das sind die kleinen runden Pappscheiben, die es irgendwann auch mal in den Nutellagläsern mit Fußballern gab.
Ende der Achziger Jahre sind die POGs richtig bekannt geworden in den Staaten, Anfang der 90er ist die Welle dann nach Europa geschwappt.
Zu den bekanntesten gehören die Original POGs (hergestellt von der World POG Federation - WPF), Chupa Caps oder Mad Caps.
Im Netz habe ich nur sehr unzureichende Informationen geschweige denn eine Sammlerseite gefunden! Dieser Eintrag scheint fast meine letzte Hoffnung zu sein, jemanden zu finden, der Interesse am Erfahrungsaustausch und/oder am Tauschen einzelner Scheiben hat.
Wäre jedenfalls interessant, wenn sich jemand melden würde!

Bis demnächst,
Timo

Hi

Ich habe da noch welche im Schrank stehen und möchte diese schon seit längerem verkaufen, weil ich damit nichts mehr anfangen kann!
Also wenn du interesse hast melde dich. Habe Caps und Slammer aller Art.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Es geht mir nicht darum, welche zu kaufen, sondern eher, meine Sammlung an Sammler zu verkaufen bzw. mich vorher zu erkundigen, welchen Seltenheitswert die Scheiben haben. Meine Sammlung beträgt etwa 2200 Caps und geschätzte 300 Slammer.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]