POI-Warner lässt sich nicht installieren

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Medion PDA MD76710 vom Aldi. Ich hätte gerne eine POI für Erdgastankstellen. Dazu benötige ich den POI-Warner. Habe Medion Navigator 5.1A. Habe die richtige Installationsdatei runtergeladen und vom PC (Vista) aus gestartet. Es folgt immer eine Fehlermeldung: Cannot allocate Memory.
Weiß jemand, wie ich die Software ohne Fehlermeldung installieren kann?

Grüße
Sibsemaus

Hallo

ich kenne dein Gerät nicht, aber bei meinem muß ich die Dateien auf meinem Pc enpacken und dann in die Karte auf dem PDA z.B. Deutschland hereinkoppieren. Dann in den Einstellungen des PDA,s die POI aufrufen und einstellen in welcher Entfernung, welches Signal ertönen soll.
Auserdem mußt du sehen dass du die richtigen Dateien runterlädst, für jede Navisoftware gibts unterschiedliche Dateien.

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

danke für die schnelle Antwort. Soweit komm ich aber gar nicht. Die Software ist für den Medion Navigator 5.1A, den ich auch habe. Das stimmt schonmal. Auf dem PC kommt dann schon beim Installieren die Fehlermeldung „Cannot allocate memory“. Habe auch versucht, die Installationsdatei auf dem Navi zu starten (hab eine 2GB SD-Karte drin und von da aus gestartet), da kommt aber eine andere Fehlermeldung, weil die Software wahrscheinlich nicht zum dort Installieren gedacht ist :frowning: Hast Du noch eine Idee?

Grüße
Sibse

Hallo

ja, du musst die Datei auf dem Pc entpacken, dann die Datei auf deine SD-Karte einfügen,(koppieren und einfügen) in den Ordner der deine Karte enthällt, z.B. Deutschland.

INSTALLIERNEN MUSST DU NICHTS!

und dann auf dem Pda unter Einstellungen POI, einstellen welcher Warnton in welcher Entfernung ertönen soll.
Ich habe 1000m und eine Hupe eingestellt.

Die Fehlermeldungen, die du bekommst sind klar und kannst weder auf deinem Navi noch auf dem Pc diede Datei installieren.
Gruß Ingo

wenn du immer noch nicht klarkommst, schicke mir eine Mail mit Telefonnummer, wir bekommen das schon hin.

Gruß Ingo

Das ist keine Zip-Datei. Eine .exe, die sicher installiert werden muß. Dateibeschreibung: POI-Warner Navigon MobileNavigator 5 von Navigating.de.