Guten Tag,
ich bin Anika,30jahre alt und möchte meine ernährung umstellen. dazu meine frage:
wie werden bei weight watchers die Points berechnet? mfg anika
Guten Tag,
ich bin Anika,30jahre alt und möchte meine ernährung umstellen. dazu meine frage:
wie werden bei weight watchers die Points berechnet? mfg anika
Hallo Anika,
bei WW wurde im November die Pointsberechnung umgestellt. Die Punkte, die die einzelnen Lebensmittel haben, musst Du in einem Einkaufsführer von WW nachschlagen. Den bekommt man in einem Treffen in Deiner Nähe. Es kann dort jeder einkaufen, auch wenn man nicht Mitglied ist. Die Pointszahl die Du täglich zu Dir nehmen darfst, ist bei jedem anders. Das kommt z.B. auf Dein jetziges Gewicht an. Allerding berechnen Dir das die Leiter in einem Treffen. Ich würde mal ein paar Wochen an den Treffen teilnehmen, bis Du alles hast und kannst, denn das neue Programm ist wirklich sehr gut.
LG
Patrizia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo habe mal eine frage unzwar will ich auch umbedingt ab nehmen und ich habe viel von Weight Watchers gehört nur weiß ich nicht wieviele punkte ich darf ud wie man das berechnet ich will mich aber nicht bei Weight Watchers an melden denn das geld habe ich leider nicht übrig also wenn mir einer erklären kann wie man das berechnen kann vieviele punkte ich am tag darf wäre das echt klasse… lieben gruß und schon mal ein dankeschön