Hallo liebe www.ler
suche dringendst eine aktuelle WW Pointsliste aller gängigen Lebensmittel (oder entsprechender Link wäre schon ausreichend)
Danke für Eure Bemühungen.
Herzliche Grüße
Rudi61267
Hallo liebe www.ler
suche dringendst eine aktuelle WW Pointsliste aller gängigen Lebensmittel (oder entsprechender Link wäre schon ausreichend)
Danke für Eure Bemühungen.
Herzliche Grüße
Rudi61267
So eine Liste hätte ich auch gerne.
PS: Punkte kannst du selbst berechnen:
Kilokalorien / 60
In 100 Gramm Mars verbergen sich 17,6 Gramm Fett und 449 Kilokalorien.
also 449/60 = 7,5
17,9 / 9 = 2
WW Punkte = 9,5 (für 100 Gramm)
hallo,
mit diesen listen wird viel geld gemacht…daher findet man die nicht so einfach!!
aber…
liebe grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD] Pointsliste Weight Watchers
Hallo Rudi, hallo zusammen,
WW ist eine eingetragene Marke und die Point-Liste ist kostenpflichtig.
Auch Rezepte von WW sind geschützt, hierzu gibt es einen FAQ Eintrag: FAQ:2122 (Absatz: Rezepte)
Zum privaten Gebrauch darf man sich Listen erstellen und auch der patentierten Formel bedienen, allerdings ist man hier nicht privat, sondern öffentlich.
Wie mir vom Team mitgeteilt wurde, darf sich jeder eine Punkteliste ausdenken. Dabei ist es wichtig, dass keine marken rechtlich geschützten Begriffe verwendet werden dürfen. In Bezug auf die Weight Watchers wären das folgende Begriffe (die auch in Rezepten nicht auftauchen dürfen):
WeightWatchers POINTS Liste
WeightWatchers POINTS
Weight Watchers
@ssistent
FlexPoints
Deswegen muss ich alle Links, die zu unerlaubten Pointlisten
führen, löschen.
Gruß,
Maja
Hallo und Guten Tag, liebe www.ler
möchte mich an dieser Stelle nur kurz (bin im Umzusstress)bedanken für die Anteilnahme an meiner Frage, ich war überwältigt von der Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, vielen vielen Dank
Herzliche Grüße
roger61267
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich würde einfach mit BE (Broteinheiten) arbeiten, dafür gibt es eine riesen Community und unendlich viele Quellen, ohne auf Markenschutz rücksicht nehmen zu müssen.