Pokemon

Liebe/-r Experte/-in,

ich hätte da eine frage und zwar wo man bei der edition gold die vm zertrümmerer kriegt, wie man moggelbaum da wegkriegt und ob ihr evtl. noch einige tipps parat habt zB welche pokemon man am sinnvollsten im team habn sollte ?!
DANKE SCHON MAL IM VOORAUS FÜR EURE HILFEN !!!1

Hallo,

das ist schon sooooooo lange her, das ich das garnicht mehr aus em Kopf weiß, aber, schau dochmal bei der Internetseite: www. cheats.de da findest du auf fast alle Fragen bezgl. Spiele eine Hilfe.

LG

Hi arcas,
Leider kenne ich mich mit der goldenen edition nicht so aus, aber wenn du die neue für den DS meinst, kann ich dir weiterhelfen.
Der komische Baum ist Mogelbaum ich schätze zwischen Lv. 20 - 40 du musst ihn einfach mit der Gießkanne gießen.
Die Gießkanne bekommst du glaub ich beim Blumenladen.
Mogelbaum ist außerdem Typ Stein und ziemlich selten, wenn nicht sogar einzigartig.
Zertrümmerer bekommst du von einem Mann auf Route 36.
Als Pokemon würde ich dir vorallendingen Legendäre pokemon empfehlen.
Auch ist mein persöhnlicher Favorit ein Stahlos Mit

• Erdbeben
  • Knirscher
  • Steinhagel
  • Risikotackle
  • Als Item Pudersand
  • Als Fähigkeit Steinhaupt (Rückstoßschaden wird negiert)
    Arktos, Lavados und Zapdos gelten übrigens als legendäre Pokemon, du kannst sie aber trotzdem überall mit rein nehmen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mal bei www.bisafans.de nachschauen.

MfG Tim

1. Mogelbaum musst du mit der Geißkanne, welche du im Blumenladen (?) neben der Arena von Dukatia bekommst, WENN du Bianka besiegt hast!

2. TM 08, bzw. Zertrümmerer, gibt es im Kaufhaus von Dukatia zukaufen, oder auf der Route 36!

3. Raten kann ich dir, wenn du mit Feurigel oder Endivie angefangen haben solltest, dass du das rote garados im See des Zorns fängst, oder das Lapras im Einheitstunnel (Surfer notwendig, ok auch bei Garados) fängst, aber aufgepasst, Lapras gibts nur freitags!!

Viel Spaß