Pokemon

Liebe/-r Experte/-in,
hab ne frage sory wenn die je nachd em komisch rüberkommt aber in welcher Folge hat ash mal oder öffters gesagt hört auf das Kitzelt weil Pokemon ihn auskitzeln gibt es eine folge wo er das sagt mfg

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, ich kann mich schwach daran erinnern, dass das mal passiert ist, aber in welcher Folge weiß ich nicht mehr. Hilfe gibt es wahrscheinlich bei bisafans.de oder pokewiki.de in den Episodenguides.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Mfg Flo

Tut mir Leid lieber s bahn,
ich kann dir die Frage nicht genau beantworten. Aber im Zeitalter des Internets müsste nur mal eine Fanseite gefunden werden, wo alle Folgen beschrieben sind. Wenn ich so eine Seite gefunden habe, schick ich dir den Link, aber weiter kann ich nciht helfen.

Viel Glück weiterhin auf der Suche nach der Antwort.

Liebe/-r Experte/-in,
hab ne frage sory wenn die je nachd em komisch rüberkommt aber
in welcher Folge hat ash mal oder öffters gesagt hört auf
das Kitzelt weil Pokemon ihn auskitzeln gibt es eine folge wo
er das sagt mfg

Ich könnte mir vorstellen ,dass dies besonders in den Pokemon Folgen der Jotho Liga (Pokemon Jotho League Chmapions, Pokemon Master Quest) in den Folgen mit Lorblatt vorkommt, das Ash öfters mit seinem großen Blatt auf dem Kopf aus Zuneigung kitzelt.

hallo
keine sorge, deine frage kam nicht komisch rüber.
es war zwar nicht ganz leicht, doch ich glaube die folge die du meinst ist dp 133 aka. nach dem kampf ist vor dem kampf
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=nach+dem…
das ist nochmal ein link dazu
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg

Liebe/-r Experte/-in,
hab ne frage sory wenn die je nachd em komisch rüberkommt aber
in welcher Folge hat ash mal oder öffters gesagt hört auf
das Kitzelt weil Pokemon ihn auskitzeln gibt es eine folge wo
er das sagt mfg

Liebe/r S Bahn,
ich weiß welche Folge du meinst, allerdings müsste ich auch einen Episodenguide durchgehen um sie zu finden. Wenn du etwas Zeit hast, kannst du dir hier eine Beschreibung aller Folgen ansehen:
http://www.bisafans.de/tv/

ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße
Mäuschen

ja aber es kommt nix nur 2 folgen sind das die und bei welchem Teil kommt es

ja danke aber es gibt eine Folge wo er sagt es kitzelt

sry da bin ich überfragt warum musst du das überhaupt so genau wissen?
mfg hammi