Pokemon Exklusive Celebrations Elite Trainer Box?

Wieso erscheint eine Pokemon Exklusive Celebrations Elite Trainer Box nicht in Deutschland?

Nen Elite Trainer hab ich im Keller stehen…

Weil das immer noch in der Entscheidung eines Unternehmens liegt in welchem Land es eine Produktionsstätte eröffnet und D scheint für Nintendo/Pokemon kein attraktiver Standort zu sein.
ramses90

Mit einer Adresse in den USA kannst man trotzdem die Artikel bestellen. Wenn man aber sich nicht den stress machen möchte kann man die Artikel gegen Aufpreis in Deutschland bestellen. Die Pokemon Center Elite Trainer Box wird in verschiedenen Shops angeboten. Bei opasladen wäre diese Pokemon ETB noch verfügbar.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.