Pokemon für handy sagem my421z

hi
ich suche einen emu. der SCHNELL funktioniert, da ich gerne [denkt was ihr wollt, es macht spass]pokemon auf meinem handy zocken möchte .meboy ist dafür zu langsam ,bitte helft mir ich habe schon alles erdenkliche probiert. danke im vorraus

sry, aber mit handys hab ich nichts am hut. ka was die für systemvoraussetzungen bieten, etc.

lg
mutex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo
leider kenne ich mich nicht damit aus.
viel glück noch
olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
mit dem Sagem MY421Z dürfte es unmöglich sein, GameBoy (insbesondere GameBoy Color) ROMs mit Fullspeed zu emulieren.

Das dürfte wohl daran liegen, dass das Sagem MY421Z als Low-End-Handy ausgelegt ist, d.h.: Grundfunktionen + ein paar Extras aber mit wenig Rechenleistung.

Selbst bei recht leistungsfähigen J2ME kompatiblen Handys sind nur GameBoy ROMs mit Fullspeed spielbar. (bei GameBoy Color ROMs höchstens 50% Speed…)

Im Bereich GameBoy Emulation auf dem Handy sind Geräte mit Symbian OS (oder andere „sehr“ leistungsfähige Geräte) vermutlich am besten geeignet.

2 GameBoy Emulatoren für Symbian OS gibts hier: http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_x-id-3-system-S…

P.S.: Sogar mit dem Sony Ericsson C902 gibts bei GameBoy Color ROMs noch Probleme mit der Geschwindigkeit…

danke scheint als funktioniert es nicht muss ich gbc suchen

Mit Händys kenne ich mich nicht so aus.
Da hab ich keine erfahrung mit!