Pokemon Go aktualisiert sich nicht

Hallo zusammen,

Ich bin gerade in Spanien und habe Probleme mit meiner Pokemon Go app.
Ich kann sie öffnen, er lädt die App und es werden die Pokemon im Umkreis angezeigt. Welche gerade in meinen Radius sind, werden auch angezeigt und ich kann sie fangen. Gehe ich mit geöffneter App, bewegt mein Spieler sich und der Kilometerzähler läuft, aber er ändert die Pokemons unten rechts nicht es werden keine neuen angezeigt. Ich muss immer wieder die App neu starten, damit er sich aktualisiert. Kennt jemand das Problem?
Ich habe bereits eine Prepaidkarte von hier gekauft, aber leider keine Besserung.