Pokemon: Mew

Hi!

Ich spiel schon reltiv lange Pokemon, aber bin immernoch auf der suche nach Mew. Gibt es über haupt Mew auf dem Gameboy, oder muss ich warten bis mein Kumpel sich über Pokemon Stadium Mew freigespielt hat, so dass ich es bekomme?
CU TVB

Soviel ich weiss ist das mit Pokemon Nr.151
so : Mew ist auf allen Modulen (Blau, Rot, Gelb, Grün) vorhanden, kann aber nicht gefunden werden bevor er von einer speziellen Hardware freigeschaltet wurde, dieses Freischalten passierte in Japan und den USA bei speziellen Aktionen zum Beispiel in Spielwarenläden.
Ob so etwas in Deutschland stattfinden wird weiss ich nicht…
Pokemon Stadium ist eine wesendlich einfachere Möglichkeit. Ausserdem müsste es, da Mew ja auf dem Modul theoretisch drauf ist, auch möglich sein ihn mit einem Action-Replay-Code oder etwas ähnlichem freizuschalten.

Viel Glück weiterhin

Sebi

Danke!:smile:

Vor kurzem würde übrigens in irgendeinem TV -Bericht erwähnt, dass die von mir oben angesprochenen „Mew-Aktionen“ im Sommer auf jeden Fall auch in Deutschland bei Toys ‚r‘ us, Karstadt etc. stattfinden werden.

Sebi

Firlefanz
Mein Sohn ist 10 Jahre alt aber er hat das
Pokemon Mew auf der blauen edition.
Kann erspielt oder mit Kabel rübergezogen
werden.
Tschö
Ajala

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Firlefanz
Mein Sohn ist 10 Jahre alt aber er hat das
Pokemon Mew auf der blauen edition.
Kann erspielt oder mit Kabel rübergezogen
werden.
Tschö
Ajala

Hi!
Das geht natürlich auch, aber ich hab nun mal keinen Gamebuster, mit dem ich ihn freischalten kann, und wenn ich in meiner Umgebung jemand wüsste der Mew hat wär ich nicht hier. Naja, bis es soweit ist, erfreue ich mich halt an meinen Mew-Trading-Cards.
CU TVB

Du musst 100 Stunden Spielzeit haben, dann musst du alle 150
Pokemon bestizen,jetzt in die Rocket Sielhalle gehen und spilen
bis du 3 mal die 7 am automaten hast.
Dann kommt der boss von Team Rocket und und gibt dir Mew.
(Missingno oder X-M- darf nicht gefangen werden)
P.S: Habe auch Mew Holo und Promo aus Amerika
viel Glück
Harry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]