Ich Habe mir in Pokemon Schwarz ein Riolu ertauscht und Wollte Fragen Wie ich es Entwickle Danke Im Voraus
Riolu entwickelt sich auf der Basis Freundschaft. Also hat es kein bestimmtes Level, du kannst ihn ja eine Sanftglocke geben, so gewöhnt es sich schneller an dich & somit steigt die Freundschaft schneller an.
Anderster kann man es nicht entwickeln.
Ich Habe mir in Pokemon Schwarz ein Riolu ertauscht und Wollte
Fragen Wie ich es Entwickle Danke Im Voraus
Riolu entwickelt sich durch genug Zuneigung, wenn es Tagsüber im Level steigt. Sammle Zuneigung durch viele Kämpfe, durch Massagen, das Item Sanftglocke kann dir helfen.
Hallo,
also, das wird schwer, ist aber natürlich möglich
Es gibt 2 Faktoren, die nötig sind:
- Die Entwicklung muss am Tag erfolgen!
- Das Riolu muss einen Freundschaftswert über 220 haben. (-> http://www.pokewiki.de/Freundschaft)
Gruß
Ich Habe mir in Pokemon Schwarz ein Riolu ertauscht und Wollte
Fragen Wie ich es Entwickle Danke Im Voraus
Hallo,
Wenn du es so machen willst wie In der Anleitung (unten) dann solltest du es in zb nach
Pearl ,Diamant , Platin tauschen, denn nur dort gibt es so etwas wie einen Wohltätigkeitssalon. Du kannst diesen aber auch in Schwarz- weiß suchen. Ich jedenfalls habe keinen gefunden.
Riolu muss sehr zufrieden sein (beim Poketch 2 große Herzen) und ein Level-Up muss am Tag erreicht werden, damit sich Riolu zu Lucario weiterentwickelt. Die Entwicklung kann frühestens auf Level 2 erfolgen. Wer dies so schnell haben will, braucht nur Riolu im Team zu haben und es mit der Sanftglocke auszurüsten. Zum Beschleunigen sollte man auch täglich die Masseuse in Schleiede besuchen. Auf diese Weise erfolgt die Entwicklung relativ flott.