Pokemon Weiß- wo ist N?

haaay!
wo findet man N ´s 2. schloss in pokemin weiß(die 2. arena)?
Bittte antwortet! ^^ :heart: :slight_smile: :slight_smile:
MFG
Flo D. =D

Hallo Flo,

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen :confused:
Hab selbst nur 1. bis 4. Generation gespielt
Tut mir leid.

Gruß,
Lukas

Hallo,
Also erst ein mal musst du alle 8 Arenen durchspielen um, wie du vielleicht schon weißt in die
Pokémon-Liga gelangen zu können. Wenn du die fertiggemacht hast(4 Leute) bringt sich ein Fahrstuhl zum Champ. Wenn der auch weg (ich weiß nicht vielleicht auch schon davor) fängt
Die gesamte Liga an zu wackeln und N’s Schloss verbindet sich mit Brücken zur Liga, wenn
Du das Schloss durchspielst (Tipp: Deck dich vorher mit den besten Tränken und dem Top-Beleber ein( einen MarktGibt es auch im Schloss ( es ist wichtig den aufzusuchen, weil falls du gegen N verlieren solltest fällst du auf genau diesen Markt zurück). Wenn du dann N
gefunden hast hast du vor dem Kampf die Möglichkeit Zekrom( das Pokémon auf der Verpackung) zu Fangen ( davor auf jeden
Fall speichern denn falls du ihn besiegst ist er sonst für immer weg. Tipp: versuche den Meisterball( mit dem fängt man jedes Pokémon sofort, aber man bekommt ihn nur ein mal) , den du bis dahin bekommen hast, nicht für Zekrom aufzubrauchen, da man später auch die
Möglichkeit hat, noch stärkere Pokémon zu fangen (Kyurem). Also irgendwie hyperball oder
ähnliches. Trotzdem ist der Meisterball eine Möglichkeit, aber wenn du ihm aufsparen kannst
Wär es Optimal. Versuch ihn erstmal so stark wie möglich zu schwächen, dann kann man ihn auch mit nem Hyperball, Superball, oder sogar Pokéball zu fangen. ( Kauf dir so viele wie möglich, da man ihn nicht beim ersten mal fangen kann. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.
MfG. FrittierteGuave

Hallo Flo D.
Du findest auf einschlägigen Seiten wie bisafans oder pokewiki alle Infos zur Spielmechanik.
N’s Schloss ist KEINE Arena.
MfG
Maus

hallo! Welches Schloss meinst du genau? Ich kenne nur das hinter der Siegesstraße.