Pokerseiten, wo man ohne Einsatz Geld gewinnt?

Hallo liebe Pokerfreunde,
ich bin bei Pokerstars zuhause und eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich gehört, dass man auf anderen Pokerseiten Geld gewinnen kann bei Tunieren mit vielen Tischen, ohne dass man selber einen Einsatz zahlen muss.
Kennt ihr solche Seiten? Wenn ja, dann schreibt hier bitte eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Stefan Anders

Servus,

ich glaube da hat dir jmd. einen Bären aufgebunden. Heutzutage verschenkt niemand Geld, auch keine Glücksspielseiten.

mfg,

Hanzo

Hallo,

es gibt Seiten, die Neukunden ein bestimmtes kleines Startkapital
schenken. Das ist aber ein reines Lockmittel und um im Spiel
ernsthaft mitmachen zu können viel zu wenig.
Das Spielsystem ist meistens, das du ein Startkapital hast und
dieses durch nachkaufen verdoppeln kannst (und must wen du nicht
am Anfang unglaubliches Glück hast).
Wenn du dann die Cetons nachkaufst, bist du ‚richtiges Geld‘ los.

Viele Grüße

Jake

ich glaube da hat dir jmd. einen Bären aufgebunden. Heutzutage
verschenkt niemand Geld, auch keine Glücksspielseiten.

Und ich glaube, da antwortet jemand, ohne Ahnung von der Materie zu haben.

Boni bei Einzahlungen (bis zu 100% auf den eingezahlten Betrag) sind bei vielen Pokerplattformen Gang und Gäbe. Und ja: diese Bonusbeträge werden seriös und sicher ausbezahlt, wenn man sich an die Bonusbedingungen hält, die übrigens auch klar bei der Einzahlung kommuniziert werden. Natürlich muss man eine große, seriöse Plattform wie Pokerstars, Full Tilt Poker oder Partypoker wählen.

Außerdem verschenken viele Pokerplattformen sowohl Punkte, die man gegen Sachpreise eintauschen kann sowie geben Sie Dir einen Teil der gezahlten Gebühren zurück.

Des weiteren gibt es sogenannte Freeroll-Turniere, wo man sich kostenlos anmelden kann und Echtgeld von den Betreibern als Preis ausgesetzt wird. Ob es sich lohnt, für einen kompletten Preispool von 50 oder 100 Dollar gegen ein paar Tausend Leute zu spielen, sei dahingestellt.

Damit wurde meine Frage nicht beantwortet
Beispiel Pokerstars: Dort kann man 5.000,- $ Spielgeld erwerben und dann in der 2. Division Echtgeld gewinnen. 1. Platz von Multiplayerturnieren glaube ich 100 echte $.
Ich suche noch andere Plattformen, die ähnlich generös sind.
Liebe Grüße
Stefan

Ich meine was anderes
Beispiel Pokerstars: Dort kann man 5.000,- $ Spielgeld erwerben und dann in der 2. Division Echtgeld gewinnen. 1. Platz von Multiplayerturnieren glaube ich 100 echte $.
Ich suche noch andere Plattformen, die ähnlich generös sind.
Liebe Grüße
Stefan

Bei Full tilt gibt es Tuniere wo Du 1Mio Dollar gewinnen kannst und
eine wildcard für die WSOP.
Allerdings ist es nicht nur ein Tunier sondern mindestens 100 ^^
Nennt sich die Millionenchance, aber sehr unwahrscheinlich das man dort gewinnt immerhin sind bei Full Tilt 90% aller Profipokerspieler unter Vertrag und die spielen dort natürlich auch mit :wink:
Aber das ist des einzigste was ich kenne :smile:

MfG
Matthias

Erstens habe ich nicht auf Deine Frage geantwortet, sondern auf eine bereits vorhandene Antwort. Dies ist in der Threaddarstellung einwandfrei sichtbar.

Zweitens sind Freerolls genau das, was Du suchst. Hier noch mal Deine Anforderung: „…Geld gewinnen kann bei Tunieren mit vielen Tischen, ohne dass man selber einen Einsatz zahlen muss.“

Den Unsinn, den Du von Division faselst, hast Du in Deinem Originalposting nicht erwähnt. Ich kann daher leider nichts dafür, dass ich auf diese spezielle Anforderung nicht eingegangen bin. Ich konnte das nicht ahnen. Also mach mich bitte nicht an.

Grüße,
Ecki