Hat hier jemand Lust auf gedankliche Arbeitsteilung, gern auch anonym?
Wir spielen ab sofort politisches „Mensch-Einfrier-Theater“
Ich brauche dafür um die 20-Jährige, die sind meine demokratische und somit - über deren Parteien/Abgeordneten - gesetzgebende Zukunft.
Interesse selbst sich einfrieren zu lassen müßt ihr nicht haben, sondern „nur“ wie z.Bsp. Ahrac für die Wahlfreiheit zwischen „Sarg, Urne und Kälte-Pott“ stehen.
Da die Sozialministerien in den deutschen Bundesländern für Bestattungsfragen zuständig sind und sicherlich weiterhin mit SPD und PDS-lern besetzt werden, frage ich Euch, wer will von Euch einzeln oder als Gruppe den „roten Part“ des Sozialminsteriums übernehmen?
Das klingt halb so schlimm wie es ist. Ich will von Euch Bedingungen genannt haben, wo Ihr Euch vorstellen könnt, Menschen einzufrieren. Denkt dabei nicht nur an Geld, sondern auch daran ob ihr nur lebendig Eingefrorene (z.Bsp. aus medizinischen Gründen) oder auch Leichen akzeptieren könnt. Genau so werden vielleicht Menschen zufrieden sein, wenn „nur“ alle Stammzellen von Ihnen eingefroren werden.
Also schlagt nicht zu viele Türen zu, denn das heisst weniger Nutzen in Form von Arbeitsplätzen, Altersvorsorge durch alte Eingefrorene für Junge usw. Da ihr Wissenschaftler/Fachleute seid, denke ich, dass da was Ordentliches bei raus kommt.
Wollt ihr die Eingefrorenen mit einem bestimmten „höheren“ Ziel konservieren und somit das „höhere“ Ziel „materialisieren“. Oder einfach nur die „Freiheit zur Wiederauferstehung“ ermöglichen!?
Warum hätte Deutschland dann einen massiven Wettbewerbsvorteil?
Alle anderen „aufsteigenden wirtschaftlichen Regionen“ werden - in dieser Frage - durch Ihre Religionen gebremst. Die sterbeunwilligen Klugen und Reichen werden zu uns kommen wollen! Ich denke, dass ist eine sehr rationale strategische Überlegung. Deutschland steht für „deutsche Gründlichkeit und Rechtssicherheit“!
Ich stehe im Theaterstück für den Schutz des Privateigentums, selbst wenn ich im meiner Jugenzeit mal Kommunist war. Diese Idee verschiebe ich - weitsichtig - auf ein paar 10 TSD Jahre später, wenn man nanotechnisch privat alles „per Knopdruck“ herstellen kann. Die Zeit wollen 99% aller „rein Konsumgeilen“ sicherlich nicht erleben. Eigentlich passen die „echten“ Katholiken sehr gut zu mir, naja ist wieder ein anderes Thema. Ich werde der sein, der dann seinen Kopf hin hält, außerhalb des Internets. Jemand noch Interesse dazu?
Mit ungeduldigen Grüßen
Jens Rabis