Politik-Brett-Phobie

an alle Polemiker, Leugner, Fanatiker, „was kann ich denn dafür krakeeler“, Verschwörungstheoretiker, militante Nudisten, linksradikale Faschisten und anderen ge-Bild-eten

Ich glaube sie gibt es. ich hab sie. Mir geht das Brett inhaltlich auf die cojones.

Ich geh ins Laberbrett.

HH

es zeugt von wenig Bildung und Charakter über andere hochnäsig zu lästern.

Fühlst Du Dich als Nabel der Welt? Als Hort des Wissens? Die nonplusultra Moralinstanz?

Grüße
Raimund

hi
für mich bin ich der moralische massstab. oder an wem soll ich mich messen, an dir :smile:? mit wissen hat das nicht viel zu tun. moralische grundsätze müssen nicht umfangreich sein, nur eindeutig. lieber bin ich in deinen augen hochnäsig als einer der aufgeführten…

es zeugt von wenig Bildung und Charakter über andere hochnäsig
zu lästern.

ich bin total debil, iq

HeyKollegen, mal ganz ruhig,
hier kann doch jeder seine Meinung kundtun, ob ihm das Brett hier nun anspruchsvoll genug ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn dafür sind wir ja schon allegroß genung. Wer sich lieber ins Laberbrett verabschieden will, kann das doch gerne tun, zwingt ihn ja keiner sich im PoliBrett einzubringen, allerdings weiss ich nicht, ob solche BEiträge/Threads unbedingt sein müssen…
Have a nice evening…
slue

Ich geh ins Laberbrett.

…wo Du wohl auch besser aufgehoben bist…

Grüße,

Mathias

genau das sagte ich
hier mit erhobenen Zeigefinger zu drohen: " Wenn ich nicht so denkt wie ich, dann gehe ich in eine anderes Board!" ist schon recht größenwahnsinnig.
grüße
Raimund

[MOD] und aus
hallo Helge et al,

niemand ist gezwungen dieses Brett zu lesen oder hier zu posten.

Sicher kann man über das fachliche Niveau diskutieren, das in diesem Brett herrscht, wenn dies aber in nichts anderes als persönliche Bemerkungen zu anderen Usern ausartet, dann ist das schlicht und ergreifend off topic und nicht erwünscht.

Falls ihr also noch irgend einem User etwas persönliches sagen möchtet, macht dies bitte per mail.

Gruss
Marion [MOD]

worüber bist du verärgert?
was ist los mit dir? Verschiedene Meinungen und Ansichten wirst du nie ändern können. Manchmal ist es ein Segen, manchmal ein Fluch.

Ärgere dich nicht so!

Schöne Weihnachten wünscht dir Nina