Politik Podcast - konservativ oder liberal

Es gibt im Netz unzählige TOP 10 Listen der besten Politik-Podcasts, aber unter denen habe ich keine konservativen oder liberal-konservativen Podcasts gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach solchen. Besonders kleinere, die man selten findet. Gibt es hier Podcast-Hörer, die mir was empfehlen können? Bislang habe ich erst:
Indubio, Tichys Einblick, Fleischhauer, Eigentümlich frei, Tagescast, Wegscheider, KaiserTV

Liberal meint Hr. Luening zu sein. Auf youtube und neuerdings wohl auch Podcast irgendwo (noch nicht gesucht), allerdings hat er viele andere Themen auch. Zu finden mit youtube Luening Playlist Politik

Dankeschön!