Hallo Frank,
Da gibts ne göre mit 19 Jahren bei der union (oder warens die
grünen?), die jetzt im Bundestag sitzt könnte. Wenn die wegen
Unfähigkeit fliegt, kann sie sich bis zum abstoieg in die
Kiste auf die fauzle Haut legen. Das kann nie gut gehen, wenn
das so weitergeht.
Die Dame ist bei den Grünen, hat gerade das Abitur hinter sich und bisher von den Eltern gelebt. Das ist doch die beste Voraussetzung für eine Abgeordnete, egal welcher Couleur.
In der Fraktion wir sie lernen, wie gut und wie überversorgt der deutsche Arbeitnehmer ist, dass in der Wirtschaft nur Geld verdient wird, weil einige reich sein wollen, dass alle Arbeitslosen, Sozialhilfeempfänger, Kranken und Rentner eine Last sind, der man wirksam begegnen muss.
Wir benötigen junge Frauen und auch Männer. Denn wie lange sollen sich junge Menschen ihre Empfängnisverhütungsmittel - sowohl weiblich als auch männlich - ohne Krankenschein kaufen müssen ? Wie lange müssen all jene, die keine Kinder wollen auf Kindergeld verzichten ? Wann beginnt endlich die in unserem Gesetz vorgeschriebene Gleichbehandlung ? Wo kommen wir denn hin, wenn wir anderen deren Kinder finanzieren ? Die sind doch selbst schuld, wnen sie sich nicht beherrschen können ? Und wie kommt man dazu, wenn man schon aus biologischen Ursachen in der Homo-Beziehung keine Kindern bekommt, hier das Kindergeld zu verweigern, wenn der Wunsch nach einem KInd besteht, aber nicht erfüllt werden kann ?
Und wie lange noch müssen wir ertragen, dass der Tierschutz nicht ernst genommen wird. Muss es immer weiter nur um die Kinder gehen, was haben wir in DE von Kindern, die nur Geld kosten ? Wir brauchen Vorschulkindergärten, Schulen und , und, und. Ist doch alles einfacher zu lösen, wenn wir keine Kinder mehr haben, mehr Hunde und Katzen und uns einfach in der Zukunft alle ins Land holen die wir brauchen. Und wenn die Wirtschaft mal lahmt, werfen wir alle wieder hinaus.
Wir haben dann kein Altersproblem, kein Arbeitslosenproblem, keine Alten und Kranken. Wir schrauben einfach die medizinischen Leistungen zurück, dann regelt sich der Markt von selbst. Was anderes sieht die Zwei-Klassen-Medizin der heutigen Regierung auch nicht vor. Und wenn es in gewissen Reihen einiger Parteien gilt persönliche Interessen und Neigungen in Gesetze zu fassen, ist das Politkerleben erfüllt.
Wenn knapp 610 Schwerstbehinderte (gehörlos, blind in die Realitäten, sprachlos bei den Problemen) in Berlin tagen, darf das Volk Beifall klatschen. Und sie tun es. Sie tun es auch noch dann, wenn ihnen das Essen zugeteilt werden müsste. Auf das deutsche Volk ist Verlass.
Vielleicht hätte Morgentau seinen Plan für DE doch besser umgesetzt.
Gruss Günter