Politiker und Begleitschutz

Hallo,
warum kriegen eigentlich nur Politiker und Millionäre Begleitschutz, wenn sie bedroht werden? Sind das bessere Menschen als einfache Leute?
Danke
Borat

warum kriegen eigentlich nur Politiker und Millionäre
Begleitschutz, wenn sie bedroht werden? Sind das bessere
Menschen als einfache Leute?

Letztgenannte bezahlen ihren Begleitschutz selbst (bzw. bekommen ihn von ihrem Arbeitgeber bezahlt) und erstgenannte sind von Staats wegen zu schützen. Normalbürger sind im übrigen nicht von in erhöhtem Maße von Attentätern bedroht.

Aber ich bin mir sicher, daß auch diese Antwort für den Eimer war, weil Du sowieso wieder nur auf Zank aus bist.

C.

Letztgenannte bezahlen ihren Begleitschutz selbst (bzw.
bekommen ihn von ihrem Arbeitgeber bezahlt) und erstgenannte
sind von Staats wegen zu schützen. Normalbürger sind im
übrigen nicht von in erhöhtem Maße von Attentätern bedroht.

Politiker müssen nur die richtigen Entscheidungen treffen und nicht das Volk belügen. Dann werden sie nicht bedroht.

Ist schon recht, Franz, alles wird gut.

C.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist schon recht, Franz, alles wird gut.

Die Steuerzahler, die Politiker finanzieren, sollten nicht vergessen, dass jeder Politiker ersetzbar ist. Bei der Arbeitsagentur warten Millionen Menschen auf einen gut bezahlten Job.

Servus FJ,

Deine neue ViKa gibt Rätsel auf: Wo ist A.? Österreich oder Augsburg?
Außerdem hab ich das Gefühl, dass Du aus Versehen Dein richtiges Geburtsjahr angegeben hast - kann das sein?

Schöne Grüße

MM

Dann frag mal Herrn Lafontaine, Herrn Schäuble oder Herrn Kennedy, ach ne, geht ja net mehr.

Ich hoffe, die Dir bekannten Richter benötigen noch keinen.

Gruß

ALex

Hi Martin,

Deine neue ViKa gibt Rätsel auf: Wo ist A.? Österreich oder
Augsburg?

America!

… und ich finde, FJ schmückt sich mit kasachischen Federn, die ihm - quasi - nicht zustehen. Humortechnisch.

Gruß bobesch

Hallo Franz,

der Artikel sorgt einfach mal wieder für Heiterkeit.
Aber ehrlich, ich bin auch ein besserer Mensch und bekomme keinen Begleitschutz.

Aber sie es mal so. Nimm es einfach als Anreiz, auch ein besserer Mensch zu werden.

Servus FJ,
Schöne Grüße
MM

auf www.borat.de
Geburtsjahr des TV-Reporters

Hallo,
warum kriegen eigentlich nur Politiker und Millionäre
Begleitschutz, wenn sie bedroht werden? Sind das bessere
Menschen als einfache Leute?

Auch Zeugen bekommen manchmal Personenschutz, unerhörter Weise auch noch kostenlos. Richtet sich dein Sozialneid nun darauf, dass du keinen Mafiaboss kennst?

Danke

Bitte.

PS: Hast du deinen Beruf in deiner Heimatstadt eigentlich noch zu DDR-Zeiten ergriffen?

Hallo Franz,

wenn ich so deine Artikel hier so lese kann ich verstehen das du Begleitschutz brauchst :wink:

schnorz