Politische Rauchwirkung oder vom rauchenden Cop

Wolken im Hirn
Hallo,

Und es gibt zur Genüge Leute, die ihr Gehirn benutzen.

jau, das soll nicht schaden…

Das Sixpack könnte, wenn geöffnet, durchaus kritisiert werden.

…denn bei dem im UP genannten Sixpack handelt es sich ganz offenkundig um den fahrbaren Untersatz der beiden Polizisten… ;o)

SCNR

Beste Grüße

=^…^=
Katze

Moin oliver,
mir persönlich sind Polizisten mit Kippe in der Hand lieber als mit Laserpistole an Strassenrand :wink:
Gruss Kai G. :wink:

Ja ja Keule,

Auto fährt mit Sprit und nicht mit Schein :wink:

Mann, ist das schlecht.

Hast Du keine anderen Sorgen, als dir über solche Nichtigkeiten den Kopf zu zerbrechen?

Als erstes will ich mal hier festhalten, dass Polizisten in erster Linie Menschen sind und daher auch menschliche Bedürfnisse haben. Polizisten essen, trinken, gehen aufs Klo und einige rauchen halt.

Zweitens ist, wie Dir sicherlich bekannt sein dürfte, seit geraumer Zeit das Rauchen in öffentlichen Gebäuden verboten. Polizeiwachen gehören nun mal zu den öffentlichen Einrichtungen. Wo soll denn ein Polizist, der gene eine Zigarette rauchen möchte, Deiner Meinung nach hingehen? Um zum Rauchen aufs Klo zu gehen, befindet er sich in der falschen Institution. Aber stimmt, er könnte sich natürlich fix einen Erdbunker ausheben, damit er beim Rauchen nicht gesehen wird.

SO EIN QUATSCH.

So lange die Polizisten ordentlich ihre Arbeit machen und durch das Rauchen keine dienstliche Tätigkeit vernachlässigen, bitte.

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. MENSCH IST MENSCH.

Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like

Hallo,

Mann, ist das schlecht.

Hast Du keine anderen Sorgen, als dir über solche
Nichtigkeiten den Kopf zu zerbrechen?

ich hab doch gar nichts dagegen, wenn Polizisten rauchen?!

.m