Politsche Ausrichtung des Satire-Magazins Titanic

Hallo Leute,

hat das Satire-Magazin eine (eindeutige) politsche Ausrichtung/Gesinnung ? wie lässt sich diese am Besten beschreiben ?

vielen dank und lg !

Hallo Eschatos,

nun ja, Satire dürfte wohl selten konservativ sein.

Gruß,
Andreas

Hallo,

… (eindeutige) politsche
Ausrichtung/Gesinnung ? …

Eindeutig: nein.
Anarchistisch großteils.
Respektlos immer.

… wie lässt sich diese am Besten
beschreiben ?

Bestimmt besser.

Gruß
W.

Danke für eure Antworten ! Liest wer dieses Magazin (regelmäßig) ?

Hallo eschaton!

Manchmal stolpere ich darüber,ja.

Deine Frage nach der politischen Ausrichtung der „Titanic“ ist interessant und wichtig.
Denn tatsächlich hat die Redaktion eine populistische und stark polarisierende neue Klientelpartei gegründet deren erklärtes und wahres Ziel es ist ausschließlich die Macht in diesem Land zu übernehmen.
Eine klare Antwort auf die ausblutenden Volksparteien.
Ich glaube sie wird demnächst, Neuwahlen aufgrund Vorspiegelung falscher Tatsachen der Regierungsmitglieder insgesamt und Arbeitsverweigerung der Kanzlerin speziell sind unausweichlich, die Macht in diesem Lande übernehmen können.

Das Programm solltest du dir einmal auf der Homepage durchlesen.
Man kann,glaube ich auch sofort Mitglied werden.Jedem Mitglied bis zu einer bestimmten Nummer versteht sich,wird bei Machtübernahme ein sehr gut dotierter Regierungposten versprochen.

Gruß

heimatvertriebener

Hallo,
ich lese Titanic seit 20 Jahren.
Die politische Ausrichtung ist sehr konservativ. Wegen der politischen Ausgeglichenheit ist aber in fast jedem Heft ein „linker“ Kommentar (stets leicht zu erkennen, weil ohne Cartoon oder Fotomontage)

LB