Hallo!
Ich hab mich bei der Bayerischen Polizei beworben und wahrscheinlich stehen bald die ganzen Tests an. Kann mich jemand ein bisschen aufklären, was konkret gefordert wird? Zum Beispiel bei der Gruppendiskusion, etc.
Sporttest wird wahrscheinlich hart. Hab 2Pferde und reite nur. Bin jetzt schon am Ausdauertraining dran. Gibts hier vllt. jemanden, der auch nicht so sportlich war und es mit Trainig trotzdem gepackt hat. Hab nämlich Angst, dass nur Leistungssportler Chancen haben und es mich durchsegelt, wenn ich jetzt erst seit knapp 1,5 Monaten trainiere…
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde!
lG
Gibts hier vllt. jemanden, der auch nicht so sportlich war und es mit :Trainig trotzdem gepackt hat. Hab nämlich Angst, dass nur
Leistungssportler Chancen haben und es mich durchsegelt, wenn
ich jetzt erst seit knapp 1,5 Monaten trainiere…
Für den Sporttest ist durchschnittliche Sportlichkeit, aber durchaus gute Motorik notwendig.
Und mit durchschnittlich ist gemeint, dass man beispielsweise die Disziplinen des DSA ohne danach tot umzufallen absolvieren kann.
Und wenn du beim Sporttest rausfliegst, weil die Voraussetzungen (noch) nicht stimmen, dann ist das so, aber das ist kein Beinbruch.
Man kann es ja wieder versuchen oder man gewinnt die Erkenntnis, dass man nicht geeignet ist.
Gruß Andreas