Polizei berlin auswahlverfahren

hi

ich habe demnächst einen einstellungstest für die berliner schutzpolizei, mitllerer dienst, aber erst im März 2010. irgendwas, was ich vielleicht wissen sollte, irgendwelche tipps oder ratschlaege? wär wunderbar, wenn mir jemand noch mehr infos geben koennte. habe mir schon das hesse-schrader-buch gekauft (was ja angeblich nicht so viel helfen soll…) wichtig ist, wie kann ich den schriftlichen und mändlichen Teil bestehen?
und für den schriftlichen test, antworten, die man nicht so ohne weiteres wissen koennte? wäre euch echt dankbar für antworten um ganz ruhig an die sache rangehen zu koenen
koennt mir auch mailen [email protected]
tausend dank !

Polizei Berlin Auswahlverfahren
Hallo,

neben den üblichen Voraussetzungen: gute Deutschkenntnisse, insbesondere Rechtschreibung, sind sehr wichtig.

Gruss

Iru

hallo.

Vielen Dank auf jedenfall für die Info. Ich werde weiterhin üben:smile:
Grüße

Da gibt es doch sicherlich eine Homepage mit Infos, zum Beispiel müssen männliche Personen 80% des eigenen Körpergewichts stemmen können, x min Ausdauertest, Intelligenztest/Einstellungstest, Wissenstest. Also das übliche + Sport. Übrigens sollte man frei von Drogen sein, sowohl legal als auch illegal!!