Polizei Serie im TV

Hallo, in einer Polizeiserie im TV (z.b auf Streife oder Blaulichtreport) wurde die Polizei gerufen. Eine Frau steht in einem femden Garten in Unterwäsche. In dem Haus gibt es eine Familie mit einem Mann, eine Frau und der Sohn. Die Frau beschuldigt ihren Mann, dass er mit dieser Frau fremdgegangen wäre, das stimmt abernicht. Der Sohn kommt runter und sagt, dass er die Frau liebt. Der Sohn ist ein Jugendlicher und die Frau in Unterwäsche ist vielleicht 40.

Wisst ihr welche Folge das ist und von welcher Polizeiserie?