Polizei und Feuerwehr

Hallo Liebe Polizei und Feuerwehr,

mal einen ganz großen Dank an euch,werend wir (ich) geschlafen habe,habt ihr euch den Ar… für uns aufgerissen.
Ein Riesen Dankeschööööööööön.

Gruß
MückeHH

Hi,

zweckmäßigerweise solltest Du Deinen Dank eher den Dam- und Herrschaften selbst übermitteln, statt ihn hier in einem unbedeutenden Forum am Rand des Internetzes zu hinterlassen. :smile:

Gruß S

Ist das wirklich Dein Ernst?

Andere reißen sich wirlklich den Arsch auf, und Du liegst im Bett und schreibst sinnlose Dankschreiben.

Mach doch einfach mal mit!

Das wärs dann!

jo_enn

Klar, wenn das nächste Mal die Feuerwehr bei Sturm ein Baugerüst sichert gehe ich einfach mal hin und frage ob ich helfen kann. Oder wenn die Polizei gerade eine Autobahn sperrt weil ein LKW umgeweht ist. Finden die sicher total dufte und je mehr das machen desto mehr hilft das dann ja auch am Einsatzort.

1 Like

Hallo je_enn,

Ist das wirklich Dein Ernst?

Andere reißen sich wirlklich den Arsch auf, und Du liegst im
Bett und schreibst sinnlose Dankschreiben.

über die wir Einsatzkräfte uns immer wieder gerne freuen. Es kommt leider viel zu selten vor, dass sich für die von der Feuerwehr zu 95 % ehrenamtlich geleistete Arbeit jemand bedankt. Für die Arbeit der Polizei kann ich nicht sprechen, aber vermutlich hat hier das Wörtchen „Danke“ auch Seltenheitscharakter.

Auch wenn ich persönlich von Xaver in meiner Nachtruhe nicht gestört worden bin, lehne ich mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich den Gruß stellvertretend für die Kameradinnen und Kameraden, die in den vergangenen Tagen teils über Stunden im Einsatz waren, dankend annehme.

Mach doch einfach mal mit!

Ein Blick ins Profil zeigt, dass rein vom Alter her der Zug hier abgefahren ist.

Aber jo wie schaut es den mit dir aus? Du scheinst ja recht viel Energie zu haben. Feuerwehr / THW / DRK usw. warten immer auf Leute die diese in die richtigen Bahnen lenken wollen…

Bis dahin.

Dein
Ebenezer

3 Like

Hallo,

geh doch mal an der Feuerwache vorbei und spendiere ´ne Brotzeit oder werde passives Mitglied. Da spendest du praktisch über deinen Mitgliedsbeitrag.

Grüße
miamei