Hallo Quengel-Bengel,
sag´ mal, willst Du nur Deine Meinung nur loswerden, oder bist Du auch bereit, Dir andere Positionen anzuhören? Um ein Zitat aus einem Deiner anderen Artikel zu verwende: Willst Du nur die Bretter zuscheißen?
Eben, da habe ich als Polizist mit wenig Arbeit wieder einen
schönen „Fang“ gemacht.
Ist natürlich Quatsch. Es werden deswegen so wenig Fahrzeuge angeschleppt, weil es a) eine Riesenarbeit macht und b) irrsinnig viel Zeit kostet. Der Polizist/die Politiesse muß nämlich die ganze Zeit neben dem parkenden Auto stehen bleiben, bis der Abschleppwagen kommt und das kann schon mal was dauern. Daran schließt sich ein wunderbarer Papierkrieg an. Widerspruch zwecklos.
Das wäre ja auch noch schöner… Ich habe lediglich kurz vor
'ner Schule geparkt (Freitag Nacht…da muß die Feuerwehr ja
unbedingt dorthin),
Willst Du damit sagen, daß eine Schule ruhig abbrennen darf, nur weil da keine Kinder drin sind? Dann shrei demnächst im Steuerbrett nicht rum, daß Dir von Deinem Gehalt soviel abgezogen wird. Ansonsten: EIne halbe Stunde wirst Du schon geparkt haben, ansonsten wäre der Abschleppwagen noch gar nicht dagewesen. Außerdem kann nur eine vorbefahrende Polizeistreife die Maßnahme veranlaßt haben, weil um diese Zeit keine „Parkwächter“ unterwegs sind. Und weil die Jungs und Mädels in grün gerade Freitags nachts genug zu tun haben, wirst Du schon wirklich sehr, sehr falsch geparkt haben, daß die sich die Mühe machten, Deine Kiste abschleppen zu lassen. Aber Du hast schon recht: Es sind alles die anderen schuld.
aber das Pack vergiftet unsere Kinder und
vertreibt unbescholtene Bürger von der Straße.
Da ist es natürlich wichtiger, den Falschparker zu entfernen.
Die armen Assis hatten ja auch eine schwere Kindheit, die darf
man nur mit Samthandschuhen anfassen.
Nur weil da nicht täglich schlagstockkloppende Bullen auf Junkie-Jagd sind, heißt das nicht, daß nichts gemacht wird. Es macht nur mehr Sinn, die Organisation im Hintergrund zu verfolgen, als die Kleindealer und Junkies.
Aber wenn Du Dich ein bißchen aufregst, wird es vielleicht besser. Im übrigen: Niemand zwingt Dich ein Auto zu haben, dies auch noch innerhalb von Städten zu benutzen und dann auch noch im Parkverbot abzustellen. Ich wohne auch in der Innenstadt und zwar in einem Bereich mit sehr knappem Parkraum. Dennoch habe ich mein Fahrzeug noch nie im Parkverbot abgestellt oder so, daß es andere behindern könnte.
Gruß
Christian