Polizeifunk

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es (rein interessehalber) erlaubt ist, Polizeifunk zu hören?
Gibt es das in deutscher Sprache in irgendeinem webradio? Egal aus welcher Stadt.

Danke
L

Es ist nicht erlaubt, sondern ordnungswidrig. Ab gesehen davon wird auch den deutschen Bundesländern der Polizeifunk bald digitalisiert, so dass ein Mithören gar nicht mehr möglich sein wird.

Levay

Ab gesehen davon wird auch den deutschen Bundesländern der Polizeifunk :bald digitalisiert, so dass ein Mithören gar nicht mehr möglich
sein wird.

*g* Meinst du wirklich, dass wir das noch erleben? :wink:

Ja. Meine ich wirklich. Ich weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern aussieht, aber in Niedersachsen scheint das schon sehr konkrete Formen anzunehmen. Na ja, „schon“ …

Levay

oT
NAchdem wir außer Albanien das einzige LAnd sind in Europa welches noch keinen Digi Funk hat.

Traurig Traurig

Aber hauptsache wir zahlen für die anderen.
SCNR

Ja. Meine ich wirklich. Ich weiß nicht, wie das in anderen
Bundesländern aussieht, aber in Niedersachsen scheint das
schon sehr konkrete Formen anzunehmen. Na ja, „schon“ …

Levay

Ab gesehen davon wird auch den deutschen Bundesländern der Polizeifunk :bald digitalisiert, so dass ein Mithören gar nicht mehr möglich
sein wird.

*g* Meinst du wirklich, dass wir das noch erleben? :wink:

Wieso??
Meinst du, du lebst bis 2010-12 nicht mehr??

Wieso??
Meinst du, du lebst bis 2010-12 nicht mehr??

Also wenn das in Afghanistan und im Kosovo so weitergeht kann das wohl sein - du weißt ja „Heghlu’meH QaQ jajvam“ (oder für die, die des Klingonischen nicht mächtig sind: Heute ist ein guter Tag zum Sterben)

Aber tatsächlich „glaube“ ich erst an den Digitalfunk, wenn er da ist - die Pläne liegen ja nicht erst seit gestern in den bundesdeutschen Innenministerien…

Gruß Andi