Frau, Mann und Polizist…
Frau und Mann werden in einer 30 Zone mit 50 aufgehalten. Mann fährt.
Polizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50 gefahren sind?
M: Nein! Seit wann ist hier ein 30er?
P: Erst seit einer Woche
M: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend vorbei und…
F: Was erzählst du denn da! Wir fahren hier täglich vorbei und wohnen ja fast um die Ecke!
Mann sieht die Frau böse an…
P: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind.
M: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben.
F: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich sag dir’s immer, das wird irgendwann böse enden.
Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu…
P: Weiters funktioniert ihr Rücklicht nicht.
M: WAS? Als ich losgefahren bin, hat’s noch funktioniert …
F: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch gesagt, du sollt es richten lassen!
Mann explodiert vor Wut und schreit:
M: KANNST DU MAL DIE KLAPPE, HALTEN DU BLÖDE SCHLAMPE!?
P: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an?
F: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist!
Also wer da nicht ausrastet, muss Nerven haben wie Stahlseile!!
PW:
Rutscht ein Student in der Uni das Treppengeländer runter und ruft: „Ich heiß Hansi Schlendersack und rutsche das Geländer ab“.
Unten angekommen ruft der Hausmeister: „Noch einmal dann schlag ich einen Nagel ins Geländer“
Am nächsten Tag rutschtr er wieder das Geländer runter und ruft: „Ich heiß Hansi Schlendersack und rutsche das Geländer ab“
Daraufhin schlägt der Hausmeister einen Nagel ins Geländer.
Am nächsten Tag rutscht er wieder runter und ruft: „Ich heiß Hansi Schl… aua, jetzt heiß ich nur noch Hansi Schlender, mein Sack hängt am Geländer!!!“
(also wenn der jetzt schlecht is… *g*)
Nee, das war Herr Meier, der das Geländer runterrutschte.
Danach hieß er nur noch M 
Nee, das war Herr Meier, der das Geländer runterrutschte.
Danach hieß er nur noch M 
Oder Hannibal und hieß dann nur noch Hanni ^^
I was the sexiest man in the whole big town before I ripped my balls on the Maschendrahtzaun
PW:
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: „Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden“. Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. „So, jetzt sind sie dran!“ Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
„So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!“ Also immer schön aufpassen!
„Was ist Betrug?“, fragt der Professor den Jurastudenten.
„Betrugt ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.“
„Wieso denn das?“
„Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen.“