Polizeikontrolle

Polizei-Verkehrskontrolle.

P…, äh, Bulle: „Woher kommen Sie und wohin geht die Fahrt?“ Autolenker: „Ey, ich glaub’, 's geht los!!! Ziehen Sie Leine! Geht Sie nämlich nichts an!!!“

urheberreste

Bulle zieht folgsam an der Leine, Autolenker implodiert.

Leine, das/ein (…) Leine, (die!) - der; Substantiv. Nicht an. Und: Fahrer ist neutral. Beide Geschlechter. Genau genommen zwar nicht, aber im allgemeinen schon. Bei Stellenanzeigen heißt ja auch Fahrer Fahrer UND Fahrerin.

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

urheberreste

ausgetrocknet, irrelevant, Elefant.

Tabletten wieder mal eigenmächtig abgesetzt?

Guten Tag.

Tabletten mal wieder eigenmächtig…

Kann ich Dich etwas fragen? Wer hat ne Facharbeit in Biologie geschrieben und kennt menschliche/n Körper und Psyche? Ich oder Du? Wie ich schon mehrmals sagte, sind meine Beiträge GERADE drum „entstanden“ (haben ihren Grund darin), weil ich die Gesellschaft sehr objektiv beobachte und den Spiegel präsentier.
urheberreste

Jaja, und eine F-Nummer haben sie auch…

Also ich find die Kommentare ein wenig lustiger als deinen Beitrag. Aber Sinn hat es mit Sicherheit. :slight_smile:

(sinngemäß) Sinn machts

Deswegen sag’ ichs auch.

Ob Deine und meine Gründe für die Zuordnung zur Kategorie sinnvoll die selben sind, wer wuzuoioanuzzuggdbggdert, wer scheißt, wer :slight_smile: weiß.

Handschellen und Untersuchungshaft.