hallo Leute,
ich wohne in einem kleinem beschaulichn ort und hier gibt es ein clubhaus eines „MC“ . vor gut zwei wochen hatten sie einen ausflug geplant und nach meines wissens auch angemeldet und so. an besagtem tag sperrte die polizei nun die ortschaft und kontrollierte ALLE welche in den ort wollten ( auch unser besuch aus berlin ) nun nervt es langsam das die polizei bei jedem pups tausende Euro`s an steuergeldern rausschmeist, für kontrollen hubschraubereinsatz usw. und wir "normale " bevölkerung wie schwerverbrecher behandelt werden.
( ps. wir hatten noch NIE probleme mit dem MC, im gegenteil, seid die da sind werden wir das gefühl nicht los, das es ruhiger geworden ist , weniger kriminalität ) nun also meine frage …n
wie können wir uns gegen die schikanen der pol. wehren, kann man überhaubt etwas gegen die verschwendungen machen? ein mitglied dieses MC meinte: …ihr könnt von den … eine schriftliche bestätigung einholen , warum ihr kontrolliert worden seid und das man bei euch nicht gefunden hat. dadurch seien wir wohl gegen event. verdächtigungen abgesichert …
Danke mal schon jetzt