also ich war letztes jahr im sommer bei der musterung udn wurde T5 eingestuft.
das heißt ich muss nocheinmal zur musterung.
der nächste termin war mitte februar. diesen habe ich ohne entschuldigung verstreichen lassen (hab ich einfach nicht dran gedacht).
dann kam nach einer woche ein gelber brief vom KWEA dort wurde der nächste termin auf mitte märz gelegt. darin steht das bei erneuter unentschuldigtem fernbleiben eine polizeiliche vorführung angeordnet wird.
diesen termin habe ich entschuldigt ( ärztliches attest zugeschickt)
daraufhin habe ich wieder einen gelben brief bekommen. mein neuer termin war der 20.4.2007.
das war freitag und ich war wieder nicht da (aus persönlichen gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte).
Meine frage nun:
ich habe dem KWEA am 20.4.2007 eine email geschrieben in der ich mich schon mal entschuldige und auch das sie ein attest noch bekommen.
das attest werde ich losschicken.
muss ich nun mit einer polizeilichen vorführung rechnen oder gilt auch bei einer „letzten ermahnung“ die 5tage frist zum entschuldigen?denn dann wäre es ja ok da das attest innerhalb der 5tage bei denen wäre.
muss ich nun mit einer polizeilichen vorführung rechnen oder
gilt auch bei einer „letzten ermahnung“ die 5tage frist zum
entschuldigen?denn dann wäre es ja ok da das attest innerhalb
der 5tage bei denen wäre.
Also damit rechnen würde ich schon. Am besten rufst Du gleich am Montag früh beim KWEA an und regelst das.
Nur verstehe ich nicht warum man sowas immer so weit treiben muss.
Irgendwann ist der Spass bei den Jungs vom KWEA auch mal zu Ende.
Also damit rechnen würde ich schon. Am besten rufst Du gleich
am Montag früh beim KWEA an und regelst das.
Nur verstehe ich nicht warum man sowas immer so weit treiben
muss.
Irgendwann ist der Spass bei den Jungs vom KWEA auch mal zu
Ende.
Gruss Jakob
danke erstmal!
ja ich werde da nochmal anrufen.
ich denke nur das wenn ich denen ne mail geschikct habe man doch immer 5tage zeit hat um das attest dort einzureichen??!!!
ps: ich kann leider zu zeit nicht zur musterung aus gesundheitlichen gründen auf die ich ungern hier näher eingehen möchte.sonst hätte ich das schon längst gemacht.