Polizeiliches Führungszeugniss Eintrag?

Guten Tag,
Ich habe volgendes Problem ich habe mich beim MediaMarkt beworben und habe auch eine zusage bekommen jetzt habe ich das Problem das die ein Polizeiliches Führungszeugniss von mir wollen und ich nicht weis ob da was drinn steht.

Im Jahr 2005 wurde ich wegen kauf von Betäubungsmitteln zu 30Arbeitsstunden nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.

Im Jahr 2009 wurde ich auch wegen Betäubungsmitteln zu 2 Jahren auf 6 Monaten zur Bewährung Erwachsenenstrafrecht verurteilt.

Jetzt weis ich nicht genau ob das im Polizeilichem Führungszeugniss steht habe bis jetzt nur einen Artikel gefunden in dem Stand wenn es meine erste Straftat nach Erwachsenenstrafrecht ist wird es nicht drinn stehen obwohl ich eine Straftat nach Jungendstrafrecht habe. Ist das so richtig oder zählen beide Straftaten zusammen und ich bekomme dadurch doch einen Eintrag.

Vielen dank schonmal für die Antworten.

Hallo,
ich habe mich eben bei meinem Anwalt mal kundig gemacht… die Sache von 2009 steht auf jedem Fall drin. Alles was vor deinem 21 Lebensjahr war nicht. Was auch wichtig ist solltest du einen Fürerschein haben steht das auch in dieser Akte drin. Das ist noch ein Zacken schärfer wie das Fürungszeugniss. Ich bin selbst mal erschrocken was da alles drin stand über mich… tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen konnte.Trotzdem alles gute weiterhin.

Vielen dank erst mal für die schnelle Antwort! Naja dann hoffe ich mal das die beim Media Markt eher darauf schauen ob ich mal geklaut hab dann siehts schonmal besser aus! ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden was daraus geworden ist jetzt fang ich dort erst mal an und schau was genau drinn steht sobald es da ist. Dann werde ich den leuten beim Media Markt erst mal versuchen klarzumachen dass ich mich geändert hab und ich den Job auch wirklich will.

Alles klar mach das… drück dir die Daumen!!
Gruß Silvio