Hallo,
was wird bezweckt, wenn unruhige Hunde (Schäferhund et. al.) ohne Maulkorb so vor Menschenmengen gestellt werden, dass, dass zwischen Gebiss des hochspringenden Hundes und Mensc max. 0,5m Platz sind.
Ciao maxet.
Hallo,
was wird bezweckt, wenn unruhige Hunde (Schäferhund et. al.) ohne Maulkorb so vor Menschenmengen gestellt werden, dass, dass zwischen Gebiss des hochspringenden Hundes und Mensc max. 0,5m Platz sind.
Ciao maxet.
Hi!
was wird bezweckt, wenn unruhige Hunde (Schäferhund et. al.)
ohne Maulkorb so vor Menschenmengen gestellt werden, dass,
dass zwischen Gebiss des hochspringenden Hundes und Mensc max.
0,5m Platz sind.
…vermutlich könnten auf diese Weise Polizisten vor Krawallmachern geschützt werden, wobei ich nicht glaube, dass es zur alltäglichen Übung gehört, Menschen mit Hunden in Schach zu halten.
Grüße,
Mathias
Hallo,
dass zwischen Gebiss des hochspringenden Hundes und Mensc max.
0,5m Platz sind.
Lass mal nachdenken…
dass da min, 0,5 m Platz bleibt… Oder die Menschen gar merken, dass mehr Abstand besser wäre… oder dass die Menschen nicht auf die Idee kommen die Polizisten zu überlaufen/rennen…
ElC.
Hallo Matthias,
wobei ich nicht glaube, dass es zur alltäglichen Übung gehört,
Menschen mit Hunden in Schach zu halten.
Es kommt auf die Definition von „alltäglich“ an. In München dürfte es jedes Wochenende pasieren. EInfach mal zur richtigen Zeit in Freimanning
http://www.allianz-arena.de/de/home/index.php
sein.
Ciao maxet.
Hi!
wobei ich nicht glaube, dass es zur alltäglichen Übung gehört,
Menschen mit Hunden in Schach zu halten.
Es kommt auf die Definition von „alltäglich“ an. In München
dürfte es jedes Wochenende pasieren. EInfach mal zur richtigen
Zeit in Freimanning
http://www.allianz-arena.de/de/home/index.php
sein.
Ich lebe in Muc und kann bestätigen, dass das hier keineswegs üblich ist, außer natürlich die Prolos randalieren wieder. Dann ist uns friedlichen Menschen hier ein deftiger Kessel grad recht…
Grüße,
Mathias
P.S.: wo ist Freimanning???