ich habe da ne spezielle bitte…ich habe eine freundin und die jammert immer, dass die den Prinzen von Polly Pocket verloren hat. Darum möchte ich ihr das gerne zu Weihnachten schenken, aber ich finde nirgendwo den PRINZEN VON POLLY POCKET…drum meine frage, hat vielleicht jemand so einen Prinzen zu hause herumliegen und braucht ihn nicht mehr…das mädchen würde sich riiiiiiesig drüber freuen…
ich würde dafür natürlich auch was bezahlen…also bitte schreibt mir wenn ihr den Prinzen von Polly Pocket habt…
ich kann mir zwar unter einem Prinzen von Polly Pocket nichts Konkretes vorstellen. Aber falls du hier niemanden findest, vielleicht wirst du ja auf einem Flohmarkt (dort wo es Spielzeug und Ü-Ei-Figuren gibt) oder sogar in einer dieser Gratisanzeigenzeitungen wie Announce, obwohl ich nicht weiß, wie populär das Spielzeug ist.
den Prinzen habe ich jetzt auch nicht direkt zur Hand. Aber was wäre, wenn du mal bei ebay.de schaust? Ich habe gesehen, dass es dort 56 Einträge zu Polly Pocket mit teilweise ganz bezaubernden Angeboten zu Spottpreisen gibt.
Schönen Tag noch, bebro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe da ne spezielle bitte…ich habe eine freundin und
die jammert immer, dass die den Prinzen von Polly Pocket
verloren hat. Darum möchte ich ihr das gerne zu Weihnachten
schenken, aber ich finde nirgendwo den PRINZEN VON POLLY
POCKET…drum meine frage, hat vielleicht jemand so einen
Prinzen zu hause herumliegen und braucht ihn nicht mehr…das
mädchen würde sich riiiiiiesig drüber freuen…
ich würde dafür natürlich auch was bezahlen…also bitte
schreibt mir wenn ihr den Prinzen von Polly Pocket habt…
danke und frohe weihnachten
Hallo,
welchen Prinzen meinst du denn? Von PollyPocket gibt es einige. Meine Tochter hat ca 7 verschiedene Prinzen(sie liebt PollyPocket )Vielleicht versuchst du es mal bei Matell-die haben einige Sachen ja als Erzatzteile
Frohes Fest!
Sally