. . .
LiebeR wer-weiss-was ExpertIn:
auf dem Fachgebiet Polnisch!
Ich möchte Dich bitten nachfolgende Übersetzung Korrektur zu lesen, und als leserlich oder eben nicht mir mitzuteilen;
Bitte auch um Vorschläge die kl. Änderungen, z.B. Chiffre weggelassen . . . im polnischen abändern;
danke im voraus, und dann zum Schluß noch die Frage an Dich; ob ich nochmals mit zunächst nur eine/zwei weiteren Texten zum gleichen Thema (am besten direkt mail/Tel.) auf Dich/Sie zukommen könnte?
MfrGr: Jürgen Tholl
Diplomingenieur Jürgen Tholl
D-52134 Herzogenrath - Hasenwald Nr. 5
phone: +49 (0241) 46822420
e-Mail: [email protected]
Zeitung Breslau / Warschau Herzogenrath-Hasenwald, den 08. Juni 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
ich möchte eine Kleinanzeige aufgeben bzw. einen Artikel vorschlagen; mit dem Text:
Geschäftspartner/Mithilfe für Firmengründung im Katastrophenschutz gesucht:
Suche Geschäftspartner für Firmengründung im Katastrophenschutz bei Hochwassern. Innovative Idee: „Durchweichte Dämme sollen mit Gestängen angebohrt werden, in denen Kältemittel umfließt, die den Damm mittels Vereisung stabilisiert. Auch bei Sandsackabdichtungen geeignet.“ Partner in Breslau oder Warschau gesucht für Materialbeschaffung, logistische Aufgabenbearbeitung, Fördermittelbeschaffung (EU/PO) etc.; selbst deutsch/englisch - sprachig J.Tholl D-52134
Hasenwald 5
Znajdź partnera biznesowego dla przedsiębiorstw mających siedzibę w przypadku klęski powodzi. Innowacyjny pomysł: "ugotowanego grobli mają być wiercone z prętów, w którym czynnik chłodniczy opływa, że stabilizuje nasypu przy oblodzeniu. Być może. Sandbag również nadaje się do uszczelniania. Partnerów we Wrocławiu lub Warszawie Wyszukiwanie zamówień materiałów, przetwarzania zadanie logistyczne, finansowanie zamówień publicznych (UE / PO), itd., a nawet niemiecko-angielski widok szyfr Ilość:
Möglichst als Zeitungsartikel erscheinen lassen
oder als Anzeige unter gesucht: Wirtschaft, Industrie, Mitteilungen, Partner gesucht;
Bei kostenpflichtiger Anzeigenannahme, erwarteten Betrag bitte ankündigen/mit mir absprechen;
mit freundlichem Gruß:
Jürgen Tholl
P.S. Frage im Anhang, kennst Du Zeitungen in Warschau- Breslau, Sluvice (bei Frankfurd/Oder) die Du zu dem Thema als geeignet ansiehst?
. . .