Polnisch russisch

Hallo Zusammen
Ich habe in den Ferien jemand aus Litauen kennengelernt. Nun haben wir per Email Kontakt.

Ich habe ihr ein Email auf russisch verfasst (Google Übersetzer:wink:) und habe darauf eine Antwort erhalten.
Sehrwahrscheinlich stimmt die Rechtschreibung des erhaltenen Mails nicht, sodass kein Translator dies korrekt (oder annähernd korrekt) anzeigen kann.

Auch weiss ich nicht genau um welche Sprache es sich hier handelt. Kann mir da jemand genauer sagen was der Text bedeutet und um welche Sprache es sich handelt?

Ich hoffe es handelt sich um ein anständiges E-Mail :wink:

Besten Dank für die Hilfe.

Privet, M…!
Ocen prijatno tebia snova videc!!!
Ja neznaju ili ty pojmios cto ja tebe pisu…jesli ty perevedios vsio eto cto ja pisu, daj mne znac ob etom…
Ja neznaju na kokom tebe jazyke pisac?
Kak mne s toboj obsciatsia?
))))))) zdu otveta!!!

Hallo,
bei der Sprache handelt es sich eindeutig um Russisch. Da es im lateinischen Alphabet transkribiet ist, kann Google Übersetzer es nicht erkennen (es fehlen die kyrillischen Zeichen). Daher hier die Übersetzung:

„Hallo M!
Es wäre schön, dich wieder zu sehen!!!
Ich weiß nicht, ob du alles verstehen wirst, was ich dir schreibe… wenn du all das übersetzen wirst, was ich dir schreibe, lass es mich wissen.
Ich weiß nicht, in welcher Sprache ich dir schreiben soll?
Wie soll ich dich kontaktieren?
Ich warte auf die Antwort!!!“

SChöne Grüße

P.

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Ja, mein Lieber, das liegt daran, daß Du nicht einmal richtig Deine Muttersprache beherrschst.

Lern erst mal Deutsch!

Und im Übrigen schreibt sie Dir deshalb, ich zitiere:
" ich verstehe Deine Fragen nicht und ich weiß nicht, in welcher Sprache Du schreibst."

Das sollte Dir zu denken geben!

^

Hallo Mikosch5555,

der Text ist russisch, allerdings mit lateinischen Buchstaben geschrieben.

„Hallo M…!
Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen!
Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich dir schreibe… wenn du alles, was ich geschrieben habe, übersetzt hast, lass es mich wissen…
Wie soll ich mich mit dir unterhalten?
Ich warte auf deine Antwort!“

Viele Grüße
Bodzio

Hallo Mikosch5555,
Nachfolgend ist Übersetzung. Viel Erfolg.
Derius

Hallo M…!
Es ist sehr nett, dich wiederzusehen!!!
Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich dir schreibe… Wenn du das alles übersetzt, was ich schreibe, lass es mich wissen.
Wie können wir kommunizieren?
Ich warte auf deine Antwort.