Polnisch sprechender Frauenarzt in München

Hallo,
meine Frau kommt aus Polen und spricht kaum ei Wort Deutsch, noch nicht Sie ist erst ein Paar tage hier.
Wir sind aber schwanger geworden und Sie muss wohl oder übel zum Frauenarzt, da Sie mit Ihm ein bisschen plaudern muss, sollte er Polnisch sprechen können.

Kennt Ihr vielleicht jemanden?

Gruß an alle Schwangeren :smile:

Hallo Peter!

Auf www.frauenaerzte.de gibt’s eine tolle Suchfunktion.
Die hat folgendes ausgespuckt: http://www.frauenaerzte.de/mariuszschwarz

LiGrü
igel

Hallo schau mal hier http://www.arzt-bayern.de/ ein Service der BAy.Ärztekammer, leider nicht so gut wie der hiesige Arztfindex, der auch Angaben zu Sprachkenntnissen macht.
Aber evtl kommt man per Namen weiter
Liudmila Kalinina 089/21938243 hört sich polnisch an, evtl aber auch russisch, einen Dr. Adamzcyk oder so gabs auch, oder Borjana Tymiec 089/485611 …
nicht auszuschliessen ist natürlich auch, dass irgendeiner der anderen Ärzte Polnisch spricht oder evtl eine poln. Helferin hat, die dolmetschen und Händchenhalten kann :wink:

Gruß Susanne

Hallo,
habt ihr polnische Freunde oder einen polnischen Verein, wo man sowas erfragen koennte?
Gruss Helmut