Polnische Übersetzung

Hallo ihr Lieben,
ich arbeite an einer Universitätsbibliothek und habe die Aufgabe bekommen, die deutsche Homepage ins polnische zu übersetzen. Ich komme ja ursprünglich aus Polen und doch fühle ich mich ein wenig überfordert und verloren, vor allem die Fachbegriffe sind für mich schwierig. In dieser Übersetzung geht es hauptsächlich um elektronische Zeitschriften. Wer kann mir vielleich einpaar Tips geben, wie ich es schaffen kann und wo ich mir auch Hilfe holen kann.
Vielen Dank im voraus
Dolores

Hi Dolores,

vielleicht kriegen wir es als Muttersprachlerinnen zusammen hin. Wo kann ich mir die HP ansehen?

So long

Tessa

Hallo Tessa,
also die Adresse ist www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/, ganz unten steht dann
„Weitere Informationen zur Elektronischen Zeitschriftenbibliothek finden Sie unter dem
Menupunkt About…“, wenn Du dann auf das ABOUT klickst, kommst Du auf die Seiten (mit den Links zusammen), die ich übersetzen soll (Informationen zur Elektronischen Zeitschriftenbibliothek).
Danke, dass Du mir helfen möchtest, es ist echt eine ganz schwierige Aufgabe und gleichzeitig eine interessante Herausforderung für mich, wobei ich sagen muß, jede Hilfe ist mir willkommen.
Gruß Dolores

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]