Polo 6n brummt und springt nicht an

Polo 6n brummt dauerhaft aber springt nich mehr anHey, Und zwar hab ich folgendes problem als ich heute morgen mit meinem polo 6n weg gefahren bin funktionierte alles optimal! Doch als ich bei meiner freundin an kam bemerkte ich ein dauerhaftes brummen und summen! Ich dachte anfangs dass es vielleicht ein schlauch wäre der am kühler ventilaor schlief doch der is bei diesen temperaturen bestimmt nicht an! Als ich das auto dann aus machte und rein ging fiel mir nach paar minuten auf dass es immer am brummen war also ging ich raus und versuchte das auto nochmals zu starten doch es tat sich nichts es drehte nicht man ansatzweiße! Ich klämte zunächst mal die batterie ab aufeinmal hörte das dauerhafte brummen auf! Aber sobald ich wieder die batterie dran macht fing es sofort wieder an zu brummen und es regt sich nichts beim versuch das auto zu starten! Bitte helft mir!

Moin,

der liebe Herrgott hat auch Deinen Kopf mit Ohren versehen. Demnach solltest Du uns wenigstens sagen können aus welcher Richtung das Brummen kommt, oder?
Den Kühlerventilator kann man ja sehen, also ist es ein leichtes festzustellen ob das Brummen von dort kommt.
Ansonsten zieht man nacheinander die Sicherungen. Dann merkt man ja wo der Verursacher ist.

Gruss Jakob

Moin

Dreht der Anlasser denn beim Starten ?
Denke mal das dein Anlasser defekt ist und der Magnetschalter klemmt der das Brummen verursacht .
Hast du mal versucht dein Auto anzuschieben ?Springt er dann an ?

mfg Tom