Hallo zusammen !
Ich will mir per Internet ein Polo-Shirt von Ralph Lauren bestellen. Nur gibt es da ein Problem: Die Größe ! Normalerweise habe ich größe S (also 36). Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Ahnung hat mit den Größen. Also um auf den Punkt zu kommen: Fallen die Polo-Shirts normal aus ? Wenn ich Größe S habe, soll ich dann bei der Auswahl ‚‚XS/S‘‘ oder ‚‚S/M‘‘ wählen ? Weil das Shirt sollte schon figurbetont sein, aber nicht eng anliegen !
Bin für jede Info dankbar 
MFG, Romy
wo willst du das denn bestellen??sonst bestell doch einfach zwei und schick eins zurück,das geht doch immer…
gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Problem ist, dass ich das Shirt bei eBay bestellen will. Und da kann ich schlecht 2 bestellen 
MFG, Romy
naja,dann würde ich eher s/m bestellen,weil n bisschen zu groß geht noch,zur not kannst ja auch n bisschen enger nähen…
aber wenns zu klein ist kannst ja sonst gleich wegschmeissen…ist es denn sehr teuer???bei e-bay doch bestimmt nicht oder??
Ralph Lauren faellt eher gross aus (weil die Amerikaner halt ueppiger gebaut sind…). Andererseits sieht ein zu enges Poloshirt echt beschissen aus. Mein Tip: geh doch mal in ein Kaufhaus oder eine Boutique, die die Teile fuehren und probier sie an - brauchst ja nicht kaufen. Eine weitere Empfehlung waeren Kinderpolos - mir passen die prima und sie sind billiger. Groessenempfehlung kann ich Dir leider momentan nicht geben - kann aber zu Hause mal im Kleiderschrank nachschauen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]