Poloshirt komplett zu oder teilweise oder ganz offen? Was findet ihr besser?

Ich finde Polohemden auch ganz füchterlich und würde sowas gar nicht tragen.
Aber bei anderen finde ich „Knopf auf“ doch um einiges legerer.

Ne nä?

Ich nochmal, fasziniert von der Frage, da ich einen etwas punkigeren Kleidungsstil pflege.

Hier https://mobil.stern.de/lifestyle/mode/must-haves/so-tragen-sie-poloshirts-richtig-6863804.html
kannst du nachlesen wie ein Poloshirt richtig getragen wird. Meine spanische Verwandtschaft würde zur Knopffrage jetzt ‚kannst du machen, wie willst du denn‘ sagen…

Hallo,

mach es doch enfach so, wie es für dich am angenehmsten ist.

Probleme kann man haben!

Gruß,
Paran

Auf jeden Fall geschlossen !

Gruß A. MONK
:wink:

Womöglich noch mit hoch gestelltem Kragen?:persevere:

Wer aussehen will wie Dieter Bohlen oder ein JU-Jurastudent…

Fürchterlich.

Knopf auf oder zu ist mir egal… aber diese Aufnäher oder PATCHES, wie es auf Modedeutsch heisst… gehen gar nicht…