Poloshirt komplett zu oder teilweise oder ganz offen? Was findet ihr besser?

Hallöle,
bin neu hier und möchte als erstes wissen, wie ihr es findet so ein Poloshirt zu tragen:

Normalerweise trage ich Polos nicht komplett zugeknöpft, aber da es fast gleich aussieht, hab ich mir gedacht dass ich auch Mal ne Ausnahme machen kann, oder? Zugeknöpft scheint ja auch wieder in Mode zu sein!?

Was mir die letzte Zeit auch Mal aufgefallen ist, nicht nur bei Polohemden, sondern auch bei ganz normalen Hemden, dass manche Leute den zweiten oder dritten Knopf (von unten) offen lassen, aber den darüber zu machen. Ich finde das sieht nicht gut aus. Entweder man lässt es ganz auf, teilweise die oberen auf oder komplett zu, aber nicht irgendwie dazwischen. Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank.

Lass besser einen Knopf offen. Das sieht lockerer aus.

Hi,
Lass lieber den Knopf zu, es sieht besser aus.
Schöne Grüße
Schrella

Macht doch ja aber fast keinen Unterschied aus…

Wer Polo-Hemden vollständig zugeknöpft trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :joy:

und wer den Knopf offen lässt, hat die Kontrolle über den Knopf verloren.

3 Like

Ok!? Wie ist das jetzt zu verstehen? Ironisch? Verstehe nicht so ganz wo da der Zusammenhang ist.

Ich denke wenn jemand die Kontrolle über sein Leben verloren hat ist die Gefahr groß über die Klinge zu springen…

1 Like

Hi,
das ist ein Zitat von Karl Lagerfeld. Aber da ging es nicht um einen Knopf, sondern um Jogginghosen.
Trag dein Poloshirt einfach so, wie du dich am wohlsten dabei fühlst. Die Witzeleien zeigen, dass es die anderen völlig wurscht finden…
Gruß
Schrella

3 Like

Du bist eine Augenweide - so oder so!

naja, nur fast…

ich finde es besser, wenn 1 Knopf offen ist - lockerer, nicht so steif.

Beatrix

Geklaut bei Lagerfeld´s Jogginghose :wink: ramses90

Tschuldigung, hab´s überlesen, dass Du schon vor mir „da“ warst. ramses90

Hallo,
den ersten Knopf offenlassen und den Kaschmirpulli nach hinten übergeschmissen und vorne lässig verknotet.
Ist wieder Trend!
Mao

Ich finde ja schon daß ein Polohemd nichts ist, was man tragen sollte.
Hey, nicht meckern, du wolltest eine persönliche Meinung haben :wink:

Ansonsten: komplett zugeknöpft weckt bei mir immer Luftnotassoziationen.

„Die einen sagen so und dia anderen sagen so.“

„Und was meinen Sie?“

„Ich schließe mich der Meinung an!“

1 Like

Bei Knopf zu bin ich immer in Versuchung dem Träger ein Glas Wasser zu reichen, weil es aussieht, als er gleich vom Hemd erwürgt würde. Ausnahmen bestätigen die Regel, zum Beispiel, wenn man damit am Tor steht.

Grüße
Siboniwe

PS: Littlescares habe ich eben gerade gelesen. Zwei Dumme, ein … ihr wisst schon.

2 Like

Das respektiere ich, aber was für einen Kompromiss gibt es denn zwischen T-Shirt (sieht mir einfach zu läpsch aus) und nem Hemd (mir zu aufwendig beim Bügeln)? Ich finde da gibt’s doch nur so ein Poloshirt.

Bügelfreie Hemden?
Die ich auch nicht bis ganz oben zuknöpfen würde

1 Like

Oder Mann eh StrickKrawatte tragen muss.

(Hää, warum bekomme ich Fehler?)

1 Like

Inspiriert von