Polster reinigen ?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe eine Couch in der Farbe Terracotta nun sind dort Flecken drauf. Aber was es für Flecken sind keine Ahnung Kaffee ect. hmm. Ich habe Polsterreiniger gekauft ohne Ende aber keines davon hilft.Ich bekomme die Flecken einfach nicht weg.Weiß jemand eine Lösung wie man Flecken wegbekommt ohne das es aufhellt oder ränder gibt. Wäre echt toll, ich möchte mir nicht unbedingt eine neue kaufen grins. Ich hoffe jemand weiß etwas. Danke in vorraus.

was für ein fleck ?..

hallo anjaw,

… Du siehst ja selbst… ohne den "be"flecker zu kennen kannste „draufschmieren“ was Du willst… geht der fleck wech… glück gehabt :smile:

… also erinner dich WAS den fleck verursacht hat…!!!

… schreib vom sofa (zettel’chen) die art des bezugs-stoffes ab…
… dann kannst Du bei einem polsterer oder inner chemischen reinigung gezielt DAFÜR ein Mittel bekommen.

( verschiedene chemikalien werden inner regel nicht „aus der hand“ gegeben… dann hilft nur fachmann kommen lassen oder sofa hinbringen)

gruß rüdl

Hallo Anjaw

Probiers mal mit Polsterreiniger von W5. Gibts im Lidl zu kaufen.Habe selbst gute erfahrungen damit gemacht.Hellt nicht auf und gibt auch keine Ränder.

Gruß
René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]