Mir ist eine Flasche mit Scheibenschutz(Regen abweisend, sehr ölhaltig)auf dem Rücksitz umgekippt. Nun habe ich versucht mit Breff raus zu reiben, geht nicht habe nur ein leichten wasserand dazu bekommen. Wer hat wirklich ein guten rat?
Hallo,
Sitz ausbauen, im Garten mit Geschirrspülmaschinenreinigerpulver gut einreiben und viel Wasser ausspülen, in der Sonne mehrere Tage trocknen lassen.
MfG
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal auf dem Beifahrersitz. Hab alles mögliche probiert, aber es entstanden immer nur Wasserränder und die Flecken blieben doch.
Doch dann hab ich echt ne Lösung gefunden: meine Frau hat so einen heißen Dampfbesen mit Mikrofaserbezügen für die Fußböden und Teppiche. Den hab ich dann einfach mal auf dem Autositz ausprobiert und ich konnte es kaum glauben: das hat wirklich funktioniert, der Fleck und die Wasserränder waren weg! Vielleicht kennst ja zufällig jemanden, der auch sowas besitzt und kannst es ausleihen.
Ansonsten musst vielleicht tatsächlich mal zu ner Autoreinigung bei ner Waschstraße oder so fahren, die kriegen das denk ich auch auf ne ähnliche Art raus.
Viel Glück noch damit!
Grüße