Polstergarnitur

Wir haben eine Polstergarnitur gekauft, deren Bezug Microfaser sein sollte. Sie zieht alle Flusen und Hundehaare statisch an und diese lassen sich kaum entfernen. Ein Polstermeister gab uns die Auskunft, dass es keine Microfaser sei, sondern ein minderwertiger Stoff. Auf der Rechnung ist nur die Stofffarbe und Nummer angegeben. Wir waren auch wohl leichtgläubig, in Eile, da grade umgezogen. Was können wir tun?

Naja, wenn nachweisbar ist/wäre das es wirklich hätte Microfaser sein sollen kann man versuchen das zu reklamieren. Ggf. mal zum Anwalt gehen. Viel Glück.