Zunächst mal muß ich sagen, dass Dachdecker normalerweise nicht zu einem Niveauausgleich raten, sondern zu einer Neueindeckung mit Schweißbahnen - ich hätte nicht ins Forum geschrieben, wenn ich nicht solche Möglichkeiten schon in Erwägung gezogen hätte.
Außerdem sind Baumärkte was für Laien und erhältlich sind solche Keile dort auch nicht.
Eine Expertenanfrage habe ich nicht gestellt, weil meine Erfahrungen bisher keine guten waren. Wenn ich mich als Experte anmelde muß ich auch die Anfragen Schritt für Schritt in meinem Antwortschreiben beantworten und nicht die Hälfte vergessen. Der Fragende hat sich wohl schon etwas mit seiner Frage gedacht. So hat es immer etliche Male gedauert, bis man alle Antworten über einen Experten zusammen hatte. Dabei kann ich nichts, wenn es vielleicht Themen sind, bei denen man etwas ausholen muß, damit der Experte einen versteht. Wenn die dann lesefaul und schreibfaul sind und deshalb nur halbherzig antworten, ist das nicht mein Problem.
In meinem Fall habe ich lediglich nach dem Namen des Produkts bzw. des Herstellers gefragt und gar nicht nach Verarbeitungshinweisen. Du interpretierst Dinge in meine Anfrage, die ich nicht gefragt habe.
Schließlich muß es nicht heißen, dass wenn in meinem Profil als Berufsbezeichnung „Schreiner“ steht, ich auch als Schreiner arbeite.
Zu guter letzt möchte ich auch mal Dein Augenmerk auf das Wort „Forum“ über der Themenliste auf der linken Seite richten. Du wirst mir wohl doch Recht geben müssen, dass wir uns damit in einem Forum befinden und Deine Antwort damit völlig überflüssig war.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]